August 26

Aufbau des alten Systems

Ja, neben meiner Arbeit bei Kunden vor Ort, baue ich zur Zeit wieder mein altes System auf. Dies soll ebenfalls als Lernvideo gelten, um die Hardware besser kennen zu lernen. In dem Kommenden Video. Es handelt sich dabei um ein ales AMD System mit 4 GB DDR2 RAM. Ich erkläre, wie die Hardware ins Case verbaut wird und worauf man achten muss. Leider habe ich noch wenig Platz in einem Büro, daher ist der Winkel der Kamera nicht optimal. Das alte System hat auch ein paar „Problem-Zonen“ wie z.b. der 24V Stecker, der in der Mitte des Mainboards verbaut ist, warum auch immer!?



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht26. August 2019 von wegner in Kategorie "Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.