Aller Anfang ist schwer ...

chenjung

Ich bin verwirrt
Teammitglied
und Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Nun, was soll das für ein Forum werden? Primär für mein Geschäft, WegnerIt.de - ich bin ein Kleinunternehmen, im Herzen von Frankfurt am Main. Ich arbeite in meiner Freizeit sozusagen noch selbstständig und helfe anderen, wenn die Hardware streikt. Das Forum ist also noch im Aufbau und wird mit der Zeit mit neuen Foren / Infos und der gleichen gefüllt. Aber viele Projekte werde ich hier zeigen und mit euch teilen. Und selbstverständlich helfe ich euch bei euren Fragen oder Problemen zu Hardware-Problemen. Der Service hier im Forum ist generell kostenfrei. Sollte aber Hilfe nötig sein, sprich via Skype oder Hausbesuche in der Umgebung in Frankfurt, würden kosten anfallen, aber dies kann via PM geklärt werden.

Aber auch für meine privaten Zwecke wird dieses Forum genutzt werden. Projekte neben Wegnerit.de werden hier auch ihren Platz finden.

Ich selbst bin gelernter IT Systemelektroniker und liebe die IT, Technik und alles, was mit Innovation zu tun hat. Mein Hobby rund um das Thema ist weit gefächert. Ich baue primär gern an PCs, Berate Kunden vor dem Kauf oder helfe bei Problemen, wenn die graue Kiste nicht mehr laufen will.

Ebenso Erstelle ich Homepages für Kunden, nach Ihren wünschen. Also, man sieht, ich bin ein kleiner all-rounder.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt diese gern hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben